Für Reese Witherspoon ist die Schauspielerei nicht alles im Leben

Von Melanie Ruch
9. Februar 2011

Im Gegensatz zu anderen erfolgreichen Hollywoodschauspielern, die für die Karriere alles tun und sich mit Arbeit zuschütten, legt Reese Witherspoon mehr Wert auf ihr Privatleben. Sie möchte nicht ihre gesamte Zeit für die Schauspielerei opfern und möchte in ihrem Leben auch anderen Interessen nachgehen, wie sie in einem Interview mit der Zeitschrift "Total Film" verriet.

Vor allem ihre Kinder und Freundinnen sind ihr wichtiger im Leben als eine endlos steile Karriere. Zwar mache ihr die Schauspielerei auch sehr großen Spaß, doch wenn man sich nur auf den Job konzentriert, gehe man irgendwann daran kaputt, so die Schauspielerin. Daher sei es wichtig sich auch dem Privatleben und seinen Interessen zu widmen um glücklich zu sein.