Jennifer Aniston will ein Buch über ihr Leben schreiben

Enthüllungsbuch von Jennifer Aniston - die Schauspielerin betont vor allem die Trennung von Pitt

Von Melanie Ruch
3. Februar 2011

Wie eine Quelle dem "National Enquirer" verriet, plant Jennifer Aniston ein Buch über ihr Leben zu veröffentlichen, in dem sie unter anderem auch alles über ihre damalige Trennung von Brad Pitt ausplaudern will.

Aniston wird von ihrer besten Freundin bestärkt

Angeblich hatte die Schauspielerin schon länger diesen Plan gefasst, wollte jedoch damit warten, bis sie ausreichend Lebenserfahrung gemacht hat. Zwar sei sie sich noch immer unsicher gewesen, ob dies der richtige Zeitpunkt für ein "Enthüllungsbuch" sei, doch bei einem Gespräch mit ihrer besten Freundin und Schauspielkollegin Courteney Cox, die das Buch für eine großartige Idee hält, soll sie nun endgültig diesen Entschluss gefasst haben.

Weiterhin berichtete die Quelle, dass das Buch vor allem dazu gedacht sei, einige Unklarheiten in ihrem Leben aufzudecken, womit wahrscheinlich hauptsächlich ihre Trennung von Brad Pitt und die Rolle, die Angelina Jolie dabei gespielt hat, gemeint sind.

Folgt darauf ein Kinofilm?

Gerüchten zufolge soll ihr der Buch-Deal rund 18 Millionen Dollar einbringen. Angeblich soll auch schon ein Kinofilm über Anistons Leben in Planung sein, in dem sie sich selbst spielt.