Christina Applegate und ihr Verlobter sind überglücklich über ihren Familienzuwachs

Von Melanie Ruch
2. Februar 2011

Christina Applegate und Martyn LeNoble sind seit knapp drei Jahren zusammen. Im letzten Februar verlobten sich die beiden und jetzt ist auch endlich ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gekommen. Dies wurde jetzt offiziell vom Sprecher der beiden bestätigt.

Die kleine Sadie Grace erblickte am 27. Januar in Los Angeles das Licht der Welt. Mutter und Tochter gehe es blendend, heißt es. Die Schauspielerin und ihr Verlobter sind überglücklich über den Nachwuchs. Allerdings befürchte Applegate bei der Erziehung ihrer Tochter nicht ganz so entspannt sein zu können, wie es ihre eigene Mutter war.

Ihre Mutter setzte eher auf den "Laissez-Faire"-Stil und ließ ihr sehr viele Freiräume. Sie hingegen glaubt ein wenig überfürsorglich zu sein. Aber bei dem ersten Kind ist das ja auch ganz normal.