Charlie Sheen wurde nach einer seiner Privatpartys ins Krankenhaus eingeliefert

Von Melanie Ruch
28. Januar 2011

Für seine Party-Marathons ist der Schauspieler Charlie Sheen ja bekannt, jetzt hat er es aber offensichtlich etwas übertrieben, denn nach einer Partynacht wachte er im Krankenhaus wieder auf.

Bei der Party in seinem Haus sollen unter anderem auch wieder einige Erotikdarstellerinnen dabei gewesen sein. Darunter auch die 22-jährige Kacey Jordan, die anschließend einige heiße Bilder auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte. Neben den Orgien soll auch kräftig Alkohol geflossen sein.

Von seinem Management heißt es lediglich, dass er mit Bauchschmerzen in die Klinik eingeliefert wurde. Da der Serienstar selbst nicht mehr laufen konnte, musste er auf einer Trage abtransportiert werden. Ob es ihm wieder besser geht, ist noch nicht bekannt.