Sind Joaquin Phoenix und Jennifer Aniston vielleicht bald ein Paar?

Von Melanie Ruch
26. November 2010

Glaubt man den Gerüchten, die derzeit in fast allen Klatsch-Magazinen kursieren, so könnten Jennifer Aniston und Joaquin Phoenix vielleicht bald ein Paar sein. Wie eine Quelle dem "Grazia"-Magazin verriet, soll sich Jennifer schon lange in ihren Schauspielkollegen verguckt haben.

Die beiden treffen sich in letzter Zeit des öfteren, um an einem neuen gemeinsamen Filmprojekt zu arbeiten. Doch laut der Quelle soll zumindest für Jennifer noch viel mehr hinter den Treffen stecken. Auch wenn wahrscheinlich kein Mann der schönen Schauspielerin einen Korb geben könnte, kommen für Joaquin eigentlich solch öffentliche Beziehungen nicht in Frage. Zu den Gerüchten haben sich allerdings beide noch nicht geäußert.