Nicole Richie - Zeit für die Erfüllung ihrer Bewährungsauflagen verlängert

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. Juni 2010

Nach mehreren Vergehen im Straßenverkehr auf Grund von Alkohol- und Drogenkonsum sollte Nicole Richie einige Kurse zur Sicherheit im Straßenverkehr absolvieren. Diesen gerichtlichen Auflagen konnte sie bis jetzt jedoch nicht regelmäßig Folge leisten, doch dank ihrer Anwältin hat sie vom Gericht eine Verlängerung ihrer Bewährungszeit bekommen.

2003 war Nicole Richie zum ersten Mal wegen Trunkenheit am Steuer aufgefallen. 2006 hat man sie erneut erwischt, als sie entgegen der Fahrtrichtung auf einer Autobahn in Los Angeles fuhr. Damals hatte sie Marihuana geraucht und stand unter Medikamenteneinfluss. Sie bekam eine Bewährungsstrafe von drei Jahren mit den Auflagen, dass sie regelmäßig an Straßenverkehrskursen teilnehmen muss. Da sie laut Aussagen ihrer Anwältin diese jedoch nicht immer besuchen konnte, weil sie vollzeit für ihre beiden kleinen Kinder da sein musste, erwirkte sie eine Verlängerung von einem Jahr für die Erfüllung ihrer Auflagen.