Schönste weibliche Filmstars - Beyoncé für Männer uninteressant

Von Thorsten Hoborn
5. März 2010

Wer ist der schönste weibliche Filmstar? Twentieth Century Fox startete dazu eine Umfrage, welche auf männlicher und weiblicher Seite nicht unterschiedlicher hätte ausgehen können. Für die Mehrzahl der befragten Frauen ist Beyoncé`s Körper mit Abstand der schönste. Doch abgesehen von ihrem Po, finden Männer sie im Vergleich nicht sehr reizvoll. Diese bevorzugen eindeutig die "Transformers"-Schauspielerin Megan Fox, jeder fünfte Mann würde gerne eine Nacht mit dem Starlet verbringen, hätte er nur die Möglichkeit dazu.

Das hübscheste Promi-Gesicht hat nach Meinung der Frauen immernoch Jennifer Aniston. Männer haben jedoch ein klares Faible für Keira Knightley, Hauptdarstellerin aus dem "Fluch der Karibik". Einig waren sich Mann und Frau ausnahmsweise bei der Wahl des schlimmsten Körpers, Victoria Beckham konnte mit ihrer mageren Figur bei nahezu keinem punkten.