Amal Alamuddin - Hollywoodstar George Clooney hat eine neue Freundin

Von Melanie Ruch
21. März 2014

Hollywoodstar George Clooney hat alles, was der perfekte Mann braucht: gutes Aussehen, beruflichen Erfolg und viel Geld. Doch einen Makel hat selbst der 52-Jährige und das ist sein bekanntermaßen hoher Frauenverschleiß. Zu seinen Eroberungen gehörten vor allem Models und Filmstars, darunter Talia Balsam, Renée Zellweger, Teri Hatcher und Elisabetta Canalis.

Zuletzt hatte Clooney mit der Wrestlerin Stacy Keibler angebandelt und obwohl man bei ihr wiklich hätte denken können, dass die Beziehung mit Clooney ausnahmsweise mal auf eine längere Dauer ausgerichtet ist, war ihre Liebe genauso plötzlich beendet, wie sie begonnen hatte.

Nun hat Clooney wieder eine neue Freundin

Offenbar hat der Hollywood-Beau seine Frau fürs Leben einfach noch immer nicht gefunden, oder doch? Seit Neustem scheint Clooney nämlich wieder eine neue Frau an seiner Seite zu haben und die ist weder Model noch Schauspielerin.

Kürzlich wurde Clooney mit der 36-jährigen Amal Alamuddin in Tansania auf Safari gesichtet. Alamuddin ist Oxford-Absolventin und eine der erfolgreichsten Anwältinnen in London. Ob die beiden auch nur eine Teilzeit-Beziehung führen oder tatsächlich etwas Ernsteres im Sinn haben, wird sich aber wohl erst noch zeigen.