Männl. (Hobby-)Schauspieler für Kurzfilm in Münster gesucht!

Ich drehe im nächsten Monat einen Kurzfilm in Münster bei dem mir noch ein junger männlicher Schauspieler zwischen 17 und 25 Jahren fehlt. Der Kurzfilm ist quasi mein erstes Projekt und natürlich im Low-Budjet-Bereich, da ich mir außer der Canon XM2, die ich neulich erworben habe und mit der natürlich auch gedreht wird (hoffentlich kann ich mir noch eine zweite des gleichen Modells leihen), nicht viel leisten kann und der Kurzfilm als Übungsprojekt dient.
Also: Wer den Kriterien entspricht und vielleicht ein Wochenende Zeit hat, sich mit uns abzugeben, der bekommt selbstverständlich seine Rolle geschildert und alles Weitere wird danach geklärt. Ich hoffe, es findet sich jemand, sonst muss ich Wohl oder Übel für die Rolle einspringen.
Danke für's Lesen und liebe Grüße,
Leonard

Antworten (1)
Moderator
@LowBudjet HighEntertain

Hier ist ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenmarkt. Gesuche sind im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Es geht hier nicht darum Darsteller für deine Film zu finden.

Suchanzeige geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema