Schauspieler zum lesen gesucht

Hi,
mein Name ist Ben Fischer und ich bin Schriftsteller. Ich suche im Moment Schauspieler die Lust haben Geschichten aus meiner Kurzgeschichtensammlung "Seiltanz" zu lesen. Das heißt aufzunehmen und dann werden die Sachen auf meiner Myspace Seite und auf meinem Youtube Channel hochgeladen.
Gage zahlen kann ich leider nicht, denn mein erstes Buch "5 Tage" erscheint erst nächstes jahr und vorher verdiene ich selber nix.
Dafür könnt ihr euch sicher sein das Leute euch hören (meine erste Kurzgeschichte "Pros" hat bis jetzt ca. 300 Leser) euer Name wird natürlich erwähnt und vielleicht ergibt sich daraus auch eine längere Zusammenarbeit, dann gibt es irgendwann natürlich auch Geld.
"Seiltanz" kann man sich hier herunterladen:

http://www.file-upload.net/download-2893944/Seiltanz.pdf.html

Meine Myspace Seite ist hier:

http://www.myspace.com/fenbischer/

Bei interesse bitte mail an:

ben.scoob@gmail.com

Antworten (1)
Moderator
@ Ben Fischer

Hmmmm ..., ich glaube nicht, das dein Beitrag hier ins Forum gehört, das ist hier ein "Info-Forum", hier kann man Fragen und Tipps posten, aber keine "Such-/Kontaktanzeigen" !
Das kann man alles in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen .... "

-geschlossen-

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema