Wo/Wie kann ich Castigtermine herbekommen???

Hallöchen Leute =)
Ich bin Candies und 16 jahre alt. Mein großes Hobbie ist die Schauspielerei. Ich habe in einigen Musicals, Schulproduktionen und Workshops mitgewirkt... Ich würde aber gerne mal in einem (Kino)Film mitspielen. Leider habe ich keine Ahung, wo ich Castingtermine herbekommen kann. Ich kriege einfach nicht mit, wenn irgendwo ein Casting ist. Ich wohne nicht in einer Großstadt und bei mir in der direkten Nähe ist auch keine Shauspielschule oder Agentur... Wisst ihr trotzdem, wo ich es schaffen könnte?
Vielen Dank schon mal für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten.
Grüße =) Candies

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema