Stars

Also ich bin 12 und werde in einer schauspielschule gehen morgen wahrscheinlich und die schauspiele schule ist amerikanisch kate .... schauspiel schule und der lehrer da maeint er könnte mich bzw. die anderen auch so berühmt machen naja er sagt mal gucken wer am besten ist wenn wir 2 filme oder so gespielt haben können wir vill in amerika eine eigene tv-serie machen (natürlich wenn man gut englisch kann wie ich lol) also wer will kann mich fragen und ich gebe die adresse und noch was ich suche eine abf um wenn ich eine schauspielerin werde wie selena eine abf habe ;9 bitte melden swischen 11-12 ;) BITTE MELDEN! also wer so berühmt wie miley werden will sollte mich fragen wo die schule ist ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema