Noch bis 4. Mai bewerben: UFA sucht Buddy-Musiker für Musical!

Die Ufa sucht Musiker für "Buddy - Das Musical". Bewerbungen werden noch bis zum 4. Mai entgegengenommen. Wir freuen uns über jede Anmeldung!

Pressemitteilung: Stage Entertainment und YOUR CHANCE suchen Hauptdarsteller für „Buddy – Das Musical“

Das Online-Casting-Portal der UFA Your Chance und Europas größter Musicalproduzent Stage-Entertainment suchen gemeinsam nach Musical-Darstellern für die neue Produktion „Buddy - Das Musical“. Die Aktion läuft vom 06. April – 04. Mai 2009 auf www.yourchance.de und www.stage-entertainment.de.

Die Retro – GlamRock Konzertshow BUDDY zeichnet sich durch hohes Tempo, junge Darsteller und ein unverwechselbares Rock'n'Roll-Feeling aus. Deshalb werden die Rollen auch nicht mit "klassischen" Theater- und Musicaldarstellern besetzt. Insbesondere die Rollen des BUDDY HOLLY (Sänger / Gitarrist) und seiner Bandkollegen JOE B. MAULDIN (Bassist) und JERRY ALLISON (Drummer) - die CRICKETS sollten junge Rock-Popmusiker sein (unter 25), die Interesse an Gesang und Schauspiel haben. Als Darsteller bei BUDDY müssen sie Ihr Ziel, ein cooler Rockstar zu sein, jeden Abend aufs neue auf die Bühne bringen! Wer also die Chance erhalten möchte, vom Stage Casting-Director Ralf Schaedler zu einer der begehrten Auditions ab Mai nach Hamburg eingeladen zu werden, kann sich ab dem 06. April 2009 mit einem Video auf www.yourchance.de bewerben.
"Buddy - Das Musical“ erzählt die kurze und packende Lebensgeschichte Buddy Hollys. Seine kompromisslose Leidenschaft für den Rock 'n' Roll macht aus dem einfachen Jungen aus Texas einen umjubelten Weltstar. Mit seinem unverwechselbaren Sound schrieb er Musikgeschichte und beeinflusst die Musikwelt bis heute. Das Musical hat seit 1989 weltweit mehr als 20 Millionen Zuschauer begeistert. Allein während seiner sechsjährigen Spielzeit in Hamburg erreichte es drei Millionen Zuschauer. Ab Oktober 2009 wird das Stück im Collosseum Theater in Essen zu sehen sein.

Vielen Dank & viele Grüße. Das Your Chance-Team

Antworten (2)
Ich bin Musiker

Ich weiß zwar nicht, ob ich dafür geeignet wäre, aber ich spiele seit 12 Jahren Gitarre, und singe dazu, habe schon mehrere, auch große Auftritte gehabt, und würde gerne weitermachen in der Musik.
Ich bin 18 Jahre, und bewerbe mich hiermit um die Stelle in der Anzeige.
Liebe Grüße an euer Team UFA wünscht: Daniel

-

Guten tag, hiermit möchte ich meine Chance ausprobieren, bin 38, spräche 4 sprachen, habe Modelgesicht so wie Körper, habe 3 jahrige show erfahrung(müsical, dance, comedy)suche herrausforderung und auf 100% eingestelt mein beste geben.Stelen Sie sich bitte vor wie ich mich frohen würde, wenn ich von Ihnnen was unerwartliches bekomme. Danke schon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema