Wo bewerben für Schauspieler?

Ich möchte gerne Schauspieler werden und würde gerne wissen wo man sich hier in Deutschland am besten bewerben kann? Soll ich mich direkt an einer Schauspielschule einschreiben oder kann man das auch über einen anderen Weg lernen?

Antworten (7)
Hay

Ich glaube jeder ürde gern Schaupieler werden wollen ich zb auch :D

Hallo

Hey ich wende mich an dich weil ich das selber wissen will.Ich will auch ein Schauspieler werden das ist mein grösster Wunsch.Aber ich weis net wie.Ich hatte heute ein Schauspieler Casting in München viell.krieg ich eine Rolle.
Mfg Dennis Olsen.

Starnberg

Ich möchte schauspiler werden

Hi hanuta

Wie heisst du und wie alt bist du?

Schuspieler werden?wo?wie?

Das war immer mein traüm.ich arbeite als als plegeasistenin, freizeit schreibe ich lieder. hoffentlich kannst du mir helfen das meine traüm nicht auch nür traüm bleibt.gruß

Hätte Interesse!

Ich bin seit heute erst im Forum, da ich mich seit einigen Wochen intensiv mit dem Thema Schauspielerei beschäftige. Daher erst jetzt meine Antwort auf Deinen Beitrag.
Ich habe bereits eine kaufmännische Ausbildung und habe bis jetzt im kaufmännischen Bereich gearbeitet.
Für die Schauspielerei habe ich mich schon immer interessiert. Nur habe ich mich mit diesem Bereich bis jetzt nie intensiv beschäftigt ... "brotlose Kunst und so".... Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt an dem ich mir sage jetzt oder nie.
Ich weiß leider nicht, ob Du immer noch Leute suchst, aber ich hätte auf jeden Interesse. Würde es wirklich gerne mal ausprobieren. Wo findet das überhaupt statt?
Also hoffentlich bis bald
Elwira

Tv Dokusoap

Hallo!

Ich arbeite für eine Film- und Fernsehproduktion und suche Im Moment Leute, die Lust hätten an Formaten wie "We are Family" oder "U20 Deutschland deine Teenies" mitzuwirken also falls ihr einen Traum oder ein Ziel habt oder vor einem Umbruch in eurem Leben steht und euch gerne von einem Kamerateam begleiten lassen würdet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema