Warum findet niemand meine Lieblingsschauspielerin gut?

Ich bin großer Fan der Telenovela "Sturm der Liebe", und schaue sie so oft ich Zeit dazu habe.
Die letzten Staffeln fand ich allerdings langweilig und unwirklich, doch mit Folge 1601 begann Staffel 8 und ich finde jetzt ist es wieder richtig spannend.
Die neue Hauptdarstellerin finde ich einfach super.
Die Rolle der Malene Schweitzer (gesoielt von Lucy Scherer) .
Allerdings sind alle am rumnörgeln über die Rolle Marlene.
Meine Frage: Gibt es irgendjemanden außer mir, der die Rolle der Marlene und vor allem Lucy Scherer klasse findet?

Antworten (3)

Also ich mag Marlene auch. Ich hab Sturm der Liebe früher eigentlich nie geguckt und sogar nur wegen Lucy Scherer damit angefangen. Ich hatte sie mal live im Musical "Wicked" gesehen und wollte nur mal schauen, wie sie sich in einer TV-Serie macht. Irgendwie bin ich dann hängengeblieben ;) Ich hoffe auch, dass sie noch lange bei SdL bleib.
Das einzige, was ich nicht so toll find, ist die Uhrzeit, zu der SdL immer läuft. Ich fände es besser, wenn es abends laufen würde. Am Nachmittag bin ich arbeiten, sodass ich jedes mal auf die Wiederholungen und die Serienvorschauen angewiesen bin.

Zum Glück !

Bist du auch Lucy Scherer Fan, ich dachte schon ich sei der einzigste.
In anderen Foren wird nämlich voll über sie und ihrer Rolle Marlene rumgenörgelt. Das sie shr hübsch ist finde ich auch, meiner Meinung nach sogar die Hübscheste aller bisherigen Hauptdarstellerinnen.
Meine Platzierungen:
Platz 1: Lucy Scherer
Platz 2: Henriette Richter- Röhl
Platz 3: Uta Kragel
Platz 4: Ivanka Brekalo
Platz 5: Ute- Katharina Kamplowsky
Platz 6: Sarah Stork
Platz 7: Inez Björg David
Platz 8: Ines Lutz

Auch ich bin totaler Fan und finde gerade die Rolle der Malene Schweitzer sehr interessant und eine bereicherung. zudem finde ich die schauspielerin auch sehr hübsch! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema