An Rainbow 14

Was? Ich bin heute das erste mal hier drinne. Wen meinst du? Und ja ich habe Hobbys Tanzen.

Antworten (5)
Achso

Achso. Vorhin habe ich mit meiner Mutter geredet über >Schauspielerei. Sie findet das garnicht mehr so schlimm

...

Ich bin hier "Moderator" im Forum und wenn ich Texte ändere, dann kommt dieser Satz! Viel Glück bei deiner Schauspielerei.

Danke

Danke für deinen Tipp. Was heißt wurde von einem Moderator berarbeitet?

Zusatz ...

Ich geb dir mal den gleichen Tip wie der Celina von gestern, melde dich doch einfach mal bei einer Film- und Fernsehcasting-Agentur (aber eine die auch ein Einverständnis deiner Eltern verlangt, denn die anderen sind nur Betrüger) und die beraten dich dann wie dein Talent ist, was du für Chancen in dem Job hast usw.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Gestern waren hier "Celina und Angelina" und die wollten auch Tipps wie man Schauspielerin wird. Bei den 3 Texten (im Jahr) zu dem Thema Zufall? Aber wenn du eine andere Celina bist, ok dann mal schaun ob du Antworten bekommst. Nur wenn sich morgen wieder eine Celina meldet, die Schauspielerin werden mag ..... gäääääääääääähn.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema