Weihnachten sollen Hochzeitsglocken für Britney Spears läuten

Von Susanne Schwarz
17. September 2013

Britney Spears hat in der Vergangenheit sicherlich viele Höhen und Tiefen durchlebt. Auch in puncto Beziehung war ihr das Glück nicht immer hold. Wie ein Indsider nun gegenüber "Closer" erklärte, plant die Pop-Diva nun, ihren Freund David Lucado zu heiraten.

Das Paar möchte sich zu Weihnachten im Rahmen einer traditionellen Hochzeitsfeier das Ja-Wort geben. Stattfinden soll das Ganze in der Nähe Britneys Elternhauses. Spears hat schon einige gescheiterte Versuche hinter sich. Sie war bereits mit Jason Alexander, einem Jugendfreund verheiratet und ebenso mit Federline.

Auch ihre Verlobung mit Jason Trawick war zum Scheitern verurteilt. Da kann man der Pop-Queen nur wünschen, dass es diesmal klappt, zumal sie den Wunsch hegt, ein Töchterchen zu bekommen.