Justin Bieber äußert den Wunsch nach einer eigenen Familie

Von Susanne Schwarz
29. August 2013

Er ist gerade erst 19 und gerät oftmals negativ in die Schlagzeilen. Justin Bieber genießt seine Jugend und lebt intensiv und gern. Nun hat der Popstar in einem Interview mit "In Touch" geäußert, dass sich in ihm der Wunsch nach einer eigenen Familie, eigenen Kindern regt.

In jüngster Vergangenheit wurde von Rendezvous mit Ashley Moore, einem hübschen Model gemunkelt. Könnte sie der Grund für den Familienwunsch des Stars sein?

Es ist aber ebenso denkbar, dass Justin durch seine kleinen Geschwister Jazmyn und Jaxo den Familiensinn entdeckt hat.

Die Familienplanung ist allerdings noch nicht akut, wie Justin Bieber äußerte.

Zunächst möchte er weiter sein Leben genießen und hübsche Frauen verwöhnen. Er habe von seiner Mutter gelernt, wie eine Frau auf Händen getragen wird. Das möchte er jeder Frau, die mit ihm ausgeht, bieten.