Jennifer Lopez mochte ihren dicken Bauch nach der Schwangerschaft

Von Petra Schlagenhauf
24. Juni 2013

Auch Jennifer Lopez war vor einer Gewichtszunahme in der Schwangerschaft nicht gefeit. Doch anstatt die überflüssigen Pfunde nach der Geburt von den Zwillingen Emme und Max so schnell wie möglich wieder abzutrainieren, akzeptierte die Sängerin und Schauspielerin den "Schwabbelbauch" und lernte sogar ihn zu lieben.

JLo ist vor allem für ihren knackigen Po, aber auch den gestählten Bauch bekannt. Während der Schwangerschaft nahm auch sie genau an diesen Stellen zu und dachte, dass sie nach der Geburt nie wieder ihre alte Figur erhalten würde. Wie viele Frauen hatte auch Jennifer Lopez nach der Geburt keinen straffen Bauch mehr. Im Gegensatz zu anderen Promis denkt JLo jedoch nicht mit Grausen an ihren "Schwabbelbauch", sondern betonte jetzt in einem Interview mit Stolz, dass sie ihren Bauch nach der Schwangerschaft liebte, weil sie ihn sich verdient hatte.

Gerüchten zufolge möchte die schöne Sängerin auch mit ihrem aktuellen Partner Casper Smart Nachwuchs, vielleicht gibt ja diese Äußerung Auskunft über die Familienplanung und man kann JLo schon bald wieder mit einem Schwangerschaftsbäuchlein sehen.