Kylie Minogue bringt Buch über ihre Modelooks heraus

Von Katharina Cichosch
21. Juni 2013

Seit über zwei Jahrzehnten stehen ihre Lieder in den Charts und sie auf der Bühne: Kylie Minogue ist die wohl berühmteste Australierin der Welt - eine echte Popsensation, die sich im harten Showbusiness zu behaupten weiß. Und, auch das sollte man erwähnen, eine echte Stilikone, die sowohl für ihre Bühnenoutfits als auch für ihre privaten Looks gelobt und bewundert wird.

Einige der besten Outfits hat die scheinbar alterslose 45-jährige jetzt in einem Buch zusammengestellt: "Kylie Fashion" heißt der Bildband, mit dem sich die australische Sängerin quasi selbst noch einmal in den Fokus der Öffentlichkeit rückt. Klar, dass es dabei viel Glanz, Glam, Gold und Glitzer zu sehen gibt. Für die Bühnenoutfits zeichneten übrigens ausschließlich berühmte Designer verantwortlich - von Karl Lagerfeld bis Jean-Paul Gaultier reichen die klangvollen Namen der Modeschöpfer, die Kylie für sich arbeiten ließ.

Die professionelle Unterstützung konnte der Popstar übrigens gut gebrauchen: Kylie selbst ist nicht einmal 1,60 m groß, benötigt also für viele ihrer sexy Outfits vermutlich Maßanfertigung.

Das kürzlich beim Kultkaufhaus Saks 5th Avenue in New York präsentierte Werk mit Kylie Minogues faszinierenden Bühnenoutfits ist ab sofort im Handel erhältlich.