Hat sich Britney Spears mit ihrem Las-Vegas-Deal zu viel zugemutet?

Von Melanie Ruch
17. Juni 2013

Seit ihrem Zusammenbruch im Jahr 2008 steht Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters. Damit es karrieremäßig für die Sängerin wieder bergauf geht, hat sie vor einigen Monaten einen Vertrag unterschrieben, der ihr die Chance bietet mit täglichen Auftritten in Sin City in Las Vegas wieder ganz groß rauszukommen.

Doch aktuelle Bilder der Sängerin lassen vermuten, dass sich die 31-Jährige mit dem Deal vermutlich etwas zu viel zugemutet hat. Auf den Fotos wirkt die Sängerin müde und ausgelaugt. Kein Wunder, denn die täglichen Auftritte und die Vorbereitungen verlangen einiges von ihr ab.

Schon im Vorfeld hatte Britney selbst betont, dass dieser Deal eine sehr große Herausforderung für sie sein wird, doch nun befürchten Freunde und Bekannte, dass Britney diesem Druck möglicherweise nicht gewachsen sein und ein erneuter Zusammenbruch drohen könnte.