Take-That-Star Mark Owen plant sein Comeback

Von Karoline Hübl
17. Mai 2013

Take-That-Sänger sorgen immer wieder für Überraschungen. Vor einigen Jahren stand fast die komplette Band gemeinsam auf der Bühne und zeigte den Fans, dass sie noch lange nicht eingerostet sind. Im Moment möchten die Bandmitglieder wieder ihre Solokarrieren in Schwung bringen. Allen voran, Mark Owen, der gerade ein neues Album aufnimmt. Die Reunion von Take That ist mittlerweile 8 Jahre her. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht.

Mark Owen brachte zuletzt im Jahr 2005 ein Album auf den Markt. Am 10. Juni gibt es endlich das Neue zu hören und kaufen. Es soll "The Art of Doing Nothing" heißen. Nicht nur die Fans sind aufgeregt, auch Mark Owen selbst, kann es nicht glauben.

Er fühlt sich wie ein kleines Kind und hat das Gefühl, er bringt das erste Mal eine CD auf dem Markt. Dabei hatte er schon so viele Erfolge in den 90iger Jahren. Jetzt dürfen wir alle gespannt sein, wie der neue Mark-Owen-Sound klingen wird.