Adele hat immer noch Lampenfieber

Von Karoline Hübl
19. Februar 2013

Sie ist immer noch ganz oben, der Star der Stars. Jeder liebt Adele und so schnell wird sie nicht aus dem Rampenlicht verschwinden. Obwohl die Sängerin schon zig Auftritte hatte, leidet sie immer noch an Lampenfieber. Elton John hatte einen Tipp für sie, der ihr helfen sollte.

Dieser meinte, dass Adele eine Show in Las Vegas machen sollte. Er hat sogar angeboten, ein drei-Monats-Arrangement zu organisieren. Der Vorteil an einer Las Vegas Show ist der, dass sie ihre Familie dabei haben kann und wirklich jeden Tag Routine bekommt. Irgendwann ist das Lampenfieber dahin.

Adele hat so starkes Lampenfieber, das sie jetzt sogar eine Hypnosetherapie macht, um am 24. Februar bei der Oscar-Verleihung dabei zu sein. Diese Show wird in die ganze Welt ausgestrahlt, kein Wunder, dass Adele ein wenig nervös wird.