Justin Biebers Mutter wünscht sich, dass er und Selena Gomez sich wieder versöhnen

Von Melanie Ruch
6. Februar 2013

Nachdem Gerüchte laut wurden, dass Justin Bieber seine Ex Selena Gomez mit anderen Frauen betrügt, trennte sich das Paar kurz vor Neujahr. Nun soll sich Justin Biebers Mutter jedoch wünschen, dass die beiden wieder zusammenkommen.

In der letzten Zeit hat der Teenieschwarm vor allem mit Skandalen für Aufsehen gesorgt. Justins Mutter soll sich daher große Sorgen machen, dass ihr Sohn vom rechten Weg abgekommen ist. Sie soll den 18-Jährigen bereits mehrfach dazu gedrängt haben sich mit Selena Gomez zu versöhnen, damit sie ihn wieder zur Vernunft bringen kann, doch Gomez möchte angeblich nichts mit Biebers neuem, zwielichtigen Freundeskreis zu tun haben.

Auch Freunde des Ex-Paares glauben nicht an eine Versöhnung. Die beiden würden sich nur streiten und Selena habe zudem sehr große Probleme damit Justin zu vertrauen, heißt es.