Justin Bieber schreibt einen Liebeskummer-Song

Von Karoline Hübl
30. Januar 2013

Wer hätte je gedacht, dass sich Justin Bieber und Selena Gomez trennen. Sie waren das Traumpaar der Musikszene. Nun, leider gehen die schönsten Liebesgeschichten zu Ende. So auch diese.

Nun verarbeitet der Sänger seinen Schmerz in seinen Songs. Der Song "Nothing Like US" beschreibt angeblich die gesamte Trennungsgeschichte. In den nächsten Tagen erscheint das neue Album von Justin Bieber. Es soll "Believe Accoustic" heißen. Darauf sind Akustikversionen seiner Hits und neue Songs enthalten.

Fans dürfen sich auf wundervolle Musik freuen, wenn auch ein wenig traurige. In den letzten Jahren ist der Sänger ziemlich erwachsen geworden.

Nun geht er durch die Hölle und erlebt wohl seinen schlimmsten Liebeskummer, wo er leider durchmacht. Aber, er wird es schaffen und irgendwann die Richtige finden. Auswahl hat er ja schließlich genug.