Chris Brown schlägt Frank Ocean

Von Karoline Hübl
30. Januar 2013

Wer einmal schlägt, dem traut man nicht. Chris Brown hat sich in der Vergangenheit so einiges erlaubt. Er schlug Rihanna und musste dafür büßen. Mittlerweile hat ihm die Sängerin bereits verziehen. So sehr, dass sie wieder mit ihm zusammen ist. Doch die Frage ist, wie lange?

Vor Kurzem haben sich Chris und Musiker Frank Ocean gestritten und geprügelt. Direkt vor dessen Tonstudio. Zum Glück hat niemand der beiden Anzeige erstattet, sonst wäre Chris wohl nicht so glimpfig davon gekommen.

Was wohl Rihanna davon hält. Gut möglich, dass ihr dieser Vorfall die Augen geöffnet hat. Gewalt trägt Chris Brown immer noch ins sich, hoffentlich tut er seiner Rihanna nichts mehr an. Manche Rapper scheinen solche Aktionen cool zu finden. Dabei sind sie einfach nur billig und sonst gar nichts.

Frieden sollte herrschen, dann kann man Chris auch wirklich vertrauen. Mit solchen Aktionen macht er sich nicht gerade beliebt.