Rihanna und Chris Brown nehmen einen Song auf

Von Karoline Hübl
25. Januar 2013

Rihanna hat scheinbar nichts aus der Vergangenheit gelernt. Die Sängerin ist wieder mit Chris Brown liiert und möchte jetzt sogar einen Song mit ihm aufnehmen. Gemeinsam stehen die beiden bereits im Studio und arbeiten zusammen.

Obwohl sie ständig miteinander gesehen werden, sagt ihr Pressesprecher nichts dazu. Er will wohl verhindern, dass es alle wieder gut mit ihr meinen. Wer mit einem Schlägertypen zusammen ist, muss damit aber rechnen.

Abgesehen davon, dass er nicht der Richtige ist, kann Chris Brown aber wirklich gut Musik machen. Musikalisch werden die beiden wohl harmonieren und das ist das wichtigste in dem Punkt. Mal sehen, was dabei rauskommt, wenn sich die beiden Stimmen im Tonstudio vermischen. Liebe oder sogar Kunst, wie sie noch nie zuvor da war?