Jessica Simpson steht bald für ihre eigene Sitcom vor der Kamera

Von Melanie Ruch
17. Januar 2013

Jessica Simpson hat viele Talente. Neben dem Singen sah man sie auch schon in der ein oder anderen Filmrolle. Zuletzt stand die Sängerin für ihre eigene TV-Show "Fashion Star" vor der Kamera. Jetzt will Simpson weiter im Fernsehen durchstarten und zwar mit einer eigenen Sitcom.

Zusammen mit dem US-Fernsehsender NBC produziert die Sängerin demnächst ihre eigene Sitcom, die als Art autobiographische Comedy-Serie angelegt sein soll. Mit Szenen aus ihrem Alltag als Mutter, Schauspielerin, Modeikone und Sängerin sollen die Zuschauer zum Lachen gebracht werden.

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass Jessica Simpson mit einer eigenen Sitcom auf Sendung geht. Bereits 2004 ließ sie sich für die Serie "Jessica" von Kameras begleiten.