Adele fürchtet sich vor ihrem Auftritt bei der Oscar-Verleihung

Von Melanie Ruch
15. Januar 2013

Nachdem sich Adele im vergangenen Herbst gänzlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, um sich voll und ganz ihrer neuen Aufgabe als Mutter widmen zu können, stand die Sängerin bei der Golden Globe-Verleihung in Los Angeles vor wenigen Tagen erstmals wieder auf der Bühne, um ihren Preis für den besten Filmsong entgegenzunehmen.

Jetzt erwartet Adele ein noch viel größerer Auftritt, denn die Sängerin soll bei der Oscar-Verleihung am 24. Februar ihren Titelsong "Skyfall" zum gleichnamigen Bond-Film performen. Es heißt, Adele habe große Angst vor diesem Auftritt, weil sie weiß, dass die gesamte Welt zuschauen wird.

Sie probe schon jetzt täglich für ihren Auftritt, damit auch alles perfekt läuft.