Justin Bieber wollte seine Mutter verkuppeln

Von Karoline Hübl
14. Januar 2013

Obwohl er gerade Single ist, lässt sich der junge Sänger nicht aufhalten. Er kuppelt, was das Zeugs hält. Wann immer er zwei Menschen sieht, spürt er sofort, ob diese zusammenpassen oder nicht. So soll er schon einige Freunde zusammen gebracht haben.

Aber nicht nur seine Freunde kommen in das Vergnügen von Amor Bieber, auch seine Mutter musste daran glauben. Sie sprach immer von einem gewissen Chris. Natürlich ließ es sich der Star nicht nehmen, er hat beide zu seiner Show im Oktober eingeladen und den Funken zum Überspringen gebracht.

Young Justin ist wirklich ein Multitalent, er bringt andere Herzen nicht nur zum Schmelzen, er sorgt sogar, dass sich fremde Herzen finden. So kann das Leben spielen. Hoffentlich findet Justin auch seine wahre Liebe. Im Endeffekt wird es sowieso wieder Selena sein. Denn die beiden gehören einfach zusammen.