Katy Perry liebt Katzen

Von Karoline Hübl
10. Januar 2013

Ehrlich? Wer hätte nicht gedacht, dass Katy Perry eine richtig gute Katzenmama ist. Schaut sie nicht schon so aus als würde sie ihre Lieblinge verwöhnen und lieb haben? Natürlich hat Katy viel zu tun. Sie ist die ganze Zeit lang auf Tour oder PR Partys. Sobald sie es einmal nachhause schafft, kümmert sich die Sängerin rührend um ihre beiden Katzen.

Die 28-Jährige hat auch Ahnung von lustigen Namen. Eine heißt "Kitty Purry" und die andere "Krusty The Cat." Wann immer sie frei hat, genießt sie die Zeit, weil sie neben ihren Katzen wunderbar entspannen kann. Sollten die beiden Stubentiger gerade keine Lust zum Kuscheln haben, geht Katy ins Beautycenter und gönnt sich eine Gesichtsmassage.

Das Luxusleben eines Stars ist echt beneidenswert. Den Katzen geht es auch richtig gut bei ihr. Als sie für längere Zeit verschwunden waren, rief Katy sogar einen Psychiater. Dieser therapierte die Haustiere und sorgte dafür, dass sie in Zukunft brav zu Hause bleiben.