Justin Bieber bekommt eine Comedy Serie

Von Karoline Hübl
18. Dezember 2012

Er ist 18 Jahre alt und die ganze Welt kennt ihn. Die einen hassen, die anderen lieben Justin Bieber. Schon bald wird es einen Grund mehr geben, ihn zu mögen oder zu verabscheuen. Der Sänger bekommt nämlich eine Sitcom.

Das Leben von ihm soll verfilmt werden. Dabei handelt es sich aber nicht um eine Serie, die im Fernsehen läuft, sondern auf der großen Kinoleinwand.

Justin Bieber war bereits im Jahr 2011 im Kino zu sehen, genauer gesagt sein Konzert Justin Bieber: Never Say Never. Jetzt geht es mehr um sein Privatleben, angeblich sind die Verträge schon im Kasten und Justin Bieber möchte an dem Projekt mitarbeiten.

Noch ist unklar, ob er sich persönlich spielt oder jemand anderen die Chance gibt. Ob sich jemand einen Film über Justin Bieber ohne Justin Bieber anschauen möchte, ist fraglich. Die Fans dürfen gespannt sein.