Lady Gaga hatte beim Baden Mick Jagger an der Strippe

Von Melanie Ruch
13. Dezember 2012

Am Wochenende wird Lady Gaga gemeinsam mit den Rolling Stones in New Jersey auf der Bühne stehen. Da noch ein paar organisatorische Dinge für den gemeinsamen Auftritt geklärt werden mussten, die vielbeschäftigte Sängerin für lange Unterhaltungen aber keine Zeit hat, nahm Lady Gaga Rolling Stones-Sänger Mick Jagger kurzerhand einfach mit in die Badewanne.

Wie ein Insider gegenüber "The Sun" verriet, habe Lady Gaga den Anruf von Mick Jagger auf keinen Fall verpassen wollen. Daher habe sie das Telefonat einfach in der Badewanne entgegengenommen.

Typisch Gaga hat sich die Sängerin in Sachen Outfit natürlich auch noch etwas ganz Besonderes für diesen Auftritt ausgedacht. Sie wolle im typischen Mick Jagger-Look auf die Bühne kommen und habe Jagger gefragt, ob sie eines seiner alten Outfits für ihre Performance tragen könne, so die Quelle weiter.