Gwen Stefani hatte eine Sportsucht

Von Karoline Hübl
12. Dezember 2012

Manche Menschen rauchen, andere trinken - Gwen Stefani hatte eine ganz besondere Sucht. Sie machte Sport ohne Ende, deswegen hat sie auch eine Traumfigur, um die sie beneidet wird.

Früher trainierte sie rund 5 Tage pro Woche und das mehrere Stunden lang. Damals konnte sie es sich gar nicht anders vorstellen. Damals wollte sie einfach nur essen und auf alles verzichten.

Heute sieht sie es ein wenig anders. Die Sängerin tut, was sie will und hat immer noch eine tolle Figur.

Ihre zwei Kinder haben ihren kompletten Tagesablauf durcheinandergebracht und das stört sie gar nichts. Momentan sind ihr wirklich andere Dinge wichtiger als Sport.

Gut, dass sie ihre Sucht losgeworden ist. Schließlich muss es niemand übertrieben. Ein wenig Sport zwischendurch kann nicht schaden, wenn die Kinder größer sind, wird sie auch wieder mehr Zeit dafür finden.

Bis dahin kann sie einfach einmal essen und das Leben genießen, wie sie es immer schon wollte.