H.P. Baxxter gibt Flirttipps

Von Melanie Ruch
7. Dezember 2012

H.P. Baxxter gibt offenbar nicht nur auf der Bühne Vollgas. Auch bei den Frauen hat der Frontmann von Scooter immer ganz vorne mitgemischt. Im Interview mit der "Hamburger Morgepost" verriet der 46-Jährige nun seine Flirttricks.

Seine Taktik bestehe darin die Beute zu beobachten, zappeln zu lassen und im richtigen Moment zuzuschlagen. Während andere noch labern, habe er schon längst zugegriffen. Diese ewig lange Laberei bringe bei Frauen ohnehin nichts, so Baxxter selbstbewusst. Ob diese Taktik tatsächlich funktioniert, weiß der Musiker wohl nur selbst.

Seine Freunde jedenfalls scheinen Baxxters Flirtkünste beeindruckt zu haben. Von ihnen habe er sogar den Spitznamen "Chicks-Terminator" bekommen, so Baxxter. Seit September macht der Musiker aber nur noch einer Frau schöne Augen, seiner Freundin Nikola Jancso.