Taylor Swift und ihr neues Album

Von Karoline Hübl
25. Oktober 2012

Bald ist es wieder so weit, Taylor Swift bringt ihr neues Album auf dem Markt. Neulich hat sie erst wieder über ihre Beziehungen gesprochen und warum ihr Katze Meredith heißt. Auf ihrem Album werden viele Herzensbrecher-Songs zu hören sein. Sie verarbeitet nämlich all ihre Erfahrungen in Songs und verpackt diese mit wundervollen Melodien. Was dabei raus kommt, können sich Fans schon bald anhören.

Nebenbei erwähnte sie auch noch, dass sie ein großer Fan von Grey`s Anatomy ist. Genauer gesagt von Meredith, aus diesem Grund heißt auch ihre Katze so. Taylor Swift findet die junge Ärztin nämlich sehr sympathisch. Ob sie derzeit in einer Beziehung ist, hat sie nicht verraten. Auf jeden Fall hat die 22-Jährige noch viel vor im Leben. Das Showgeschäft möchte sie in Zukunft noch weiterhin aufwirbeln. Dies wirkt sich jedoch negativ auf das Privatleben aus. Wer Erfolg haben möchte, muss zurückstecken können. Taylor Swift kann es auf jeden Fall.