Sido schlägt österreichischen Moderator

Von Karoline Hübl
23. Oktober 2012

Heißt es nicht immer, als Gast sollte man sich zu benehmen wissen? Sido hinterließ bei den Österreichern vor kurzem nicht gerade einen positiven Eindruck.

Der Rapper war bei der Castingshow "Die große Chance" als Juror tätig. Es handelt sich dabei um eine Show, in der Personen ihre außergewöhnlichen Talente präsentieren können.

Der Rüpel-Musiker und Dominic Heinzl, Moderator der Sendung, haben sich noch nie wirklich verstanden. Doch was zuletzt in der Sendung passierte, konnte niemand fassen.

Zuerst beleidigte der 31 Jährige seinen Kollegen als "Herr Hampl" und sagte danach noch Sätze wie "Ich f**** deine Mutter". Das wäre schon respektlos genug, war jedoch noch nicht alles. Securitys wollten eigentlich das Schlimmste verhindern, nur leider zu spät: Sidos Faust kam ins Spiel und traf die Wange von Dominic. Daraufhin wurde Sido von den Sicherheitskräften nach draußen begleitet. Dominic wurde medizinisch versorgt.

Heinzl konnte gar nicht glauben, was Sido sich erlaubte, da sogar auch Kinder anwesend waren. Nach dieser Aktion wurde Sido gekündigt.