The BossHoss designt für Mustang

Von Melanie Ruch
22. Oktober 2012

Wenn man an The BossHoss denkt, hat man nicht nur swingende Rock'n'Roll-Klänge im Ohr. Die Musiker sind nämlich vor allem auch für ihre Liebe zu Denim Jeans bekannt. Seit sie zurückdenken können, hätten sie immer Jeans getragen, so The BossHoss im Interview mit der "Gala".

Da verwundert es wenig, dass sich nun auch der deutsche Jeanshersteller "Mustang" die Berliner Band für die neue Herrenkollektion an Bord geholt hat. Insgesamt elf Stücke umfasst die "Mustang Black Edition by The BossHoss", die bereits im Juli auf der "Bread & Butter" in Berlin vorgestellt wurde und seit Mitte Oktober im Handel erhältlich ist.

The BossHoss seien einfach cool und authentisch. So stelle man sich bei Mustang den perfekten Denim-Träger vor. Zudem habe sie The BossHoss mit ihrem Auftritt bei "The Voice of Germany" sehr begeistert, meint Mustang-CEO Dietmar Axt.