Lady Gaga setzt sich erneut für Homosexuelle ein

Von Karoline Hübl
16. Oktober 2012

Allmählich sollte Lady Gaga eine Auszeichnung erhalten: Was die Sängerin alles für Schwule und Lesben tut, ist beeindruckend. Nun hat sie einen ganz originellen Schritt geplant.

Die 26-Jährige möchte sich ans Weiße Haus ketten und für die Homo-Ehe kämpfen. Dies hat sie zu mindestens einem Fan erzählt, der sie fragte, was sie zukünftig unternehmen würde, um für die Legalisierung der Homo-Ehe zu kämpfen.

Niemand weiß, ob sie es wirklich tun wird. Zutrauen würde es Lady Gaga jeder.

Gleichzeitig ruft Lady Gaga zur Kommunikation auf. Die Menschen sollten miteinander reden und sich gegenseitig Tipps geben. Ein Miteinander muss herrschen und keine Konkurrenz - schließlich sitzen alle im gleichen Boot.

Hoffentlich wandert sie nach der Aktion nicht ins Gefängnis. Wobei Obama diese Aktion wahrscheinlich sogar kreativ finden und fördern würde - einen Präsidenten mit Herz gibt es schließlich nicht alle Tage.