Jennifer Hudson lästert über Jessica Simpsons Diät

Von Melanie Ruch
11. Oktober 2012

Im Frühjahr brachte Jessica Simpson ihr erstes Kind zur Welt. Mit der Schwangerschaft kamen aber auch einige Extrapfunde, die die Sängerin bislang noch nicht loswerden konnte. Jetzt versucht Simpson mit Hilfe eines großen Diät-Konzerns, der sie unter Vertrag genommen hat, eine Diät durchzuziehen und den Kilos den Kampf anzusagen. Obwohl die Diät bereits erste kleine Erfolge zeigt, soll Jennifer Hudson fies über Simpson herziehen.

Wie ein Insider dem "Star"-Magazin verriet, hat Hudson die Diät der Sängerin als großen Witz bezeichnet. Simpson sei zu faul und meine es überhaupt nicht richtig ernst damit wieder fit zu werden, soll die Schauspielerin gesagt haben. Dabei hat Hudson selbst vor einiger Zeit mit Hilfe eines großen Diät-Konzerns fast 40 Kilogramm abgenommen. Angeblich soll Hudson einfach nur beleidigt sein, weil Simpson ihre Diät-Tipps abgelehnt hat.