Lady Gaga übergibt sich auf der Bühne

Von Melanie Ruch
9. Oktober 2012

Irgendwie scheint sich den Musikern der Welt bei ihren Konzerten in letzter Zeit im wahrsten Sinne des Wortes der Magen umzudrehen. Erst musste sich Justin Bieber während seines Auftritts in Glendale vor den Augen seines Publikums übergeben, nachdem er hinter der Bühne ein Glas Milch getrunken hatte. Jetzt machte es ihm auch noch Lady Gaga nach.

Während ihres Konzerts in Barcelona drehte sich die Sängerin auf einmal mit dem Rücken zu ihrem Publikum und übergab sich mitten auf der Bühne. Kurze Zeit später musste die 26-Jährige ihren Magen gleich noch zweimal entleeren.

Was ist da bloß los? Das sind doch nicht etwa die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft? Schließlich erregte die Sängerin in den vergangenen Wochen mehrfach Aufsehen wegen ihrer angeblichen Gewichtszunahme. Jedenfalls ließ sich Gaga während des Vorfalls nichts anmerken und tanzte ihre Choreographie tapfer weiter.