Elton John und David Furnish planen ein weiteres Baby

Von Melanie Ruch
4. Oktober 2012

Vor etwas mehr als anderthalb Jahren wurden Elton John und sein Lebensgefährte David Furnish Eltern des kleinen Zachary. Ihre Elternrolle scheint den beiden so gut zu gefallen, dass sie sich jetzt auch noch ein Geschwisterchen für ihren Sohn wünschen.

Wie ein Insider gegenüber "The Sun" verriet, haben sich die beiden nun ein neues, größeres Anwesen in Los Angeles gekauft, um genügend Platz zu haben, ihre kleine Familie zu vergrößern. Ihr altes Appartment im Sierra-Tower hatten die beiden bereits im September verkauft. Es sei nicht nur zu klein, sondern durch seine Höhenlage auch zu gefährlich für den kleinen Zachary gewesen, so die Quelle.

Angeblich sollen John und Furnish stolze sechs Millionen Dollar für ihr neues Haus hingeblättert und schon Arbeiter mit dem Bau eines Musikstudios und eines zweiten Kinderzimmers beauftragt haben. Am liebsten würden sie noch vor Weihnachten einziehen, so der Insider.