Taylor Kinney spricht erstmals öffentlich über seine Beziehung zu Lady Gaga

Von Melanie Ruch
4. Oktober 2012

Vor gut einem Jahr lernten sich Taylor Kinney und Lady Gaga beim gemeinsamen Dreh für das Video zu Gagas Song "You and I" kennen und lieben. Bislang hatte sich der 31-jährige "Vampire Diaries"-Star noch nicht öffentlich zu seiner Beziehung geäußert. In einem Interview mit "USA Today" schwärmte Kinney nun von seiner Freundin.

Er sei sehr glücklich mit seiner Beziehung. Alles sei einfach toll, so der Schauspieler. Zu den Hochzeitsgerüchten, die schon länger in den Medien kursieren, sagte der 31-Jährige aber nichts. Erst kürzlich hatte ein Insider gegenüber "The Sun" ausgeplaudert, dass Lady Gaga ein großer Fan von Venedig sei. Sie liebe die Romantik dort und wenn sie heiraten würde, dann in Italien, so die Quelle.