Harry von One Direction erzählt über seinen ersten Kuss

Von Karoline Hübl
4. Oktober 2012

Der 18-jährige Sänger von One Direction ist zurzeit der Teenieschwarm schlecht hin. Weibliche und wohl auch männliche Fans hat er zurzeit genug. Er erinnert sich nur ungern an die Anfangszeiten der Pubertät. Angeblich war Harry ziemlich klein und hässlich. Als er ein Mädchen küssen wollte, musste er sich auf einen Stein stellen, weil er den Mund des Mädchens nicht erreichen konnte. Generell war der Kuss nicht gerade der Höhepunkt. Es war zu viel Zunge im Spiel.

Heute muss sich der Star keine Gedanken mehr darum machen. Die Mädels würden sogar Schlange stehen, um es mit ihm zu üben. Mittlerweile kann es der 18-Jährige schon viel besser, wenn man seinen Worten glauben mag. Ob der erste Kuss nun schön war oder nicht, ist nicht so wichtig. Er wird sich in seinen alten Tagen wohl eher an die aufregende Karriere erinnern. Eine Geschichte, welche auch Enkelkinder gerne hören.