Jessica Simpson wollte mit Hilfe eines Magenbands abnehmen

Von Melanie Ruch
2. Oktober 2012

Früher war Jessica Simpson rank und schlank und verdrehte mit ihrem makellosen Körper reihenweise die Köpfe der Männer. Doch seit einigen Jahren hat die Sängerin zunehmend mit Gewichtsproblemen zu kämpfen, die sich mit der Geburt ihrer Tochter Maxwell noch verschlimmert haben.

Um die überflüssigen Schwangerschaftspfunde endlich loszuwerden, hat die 32-Jährige angeblich sogar mit dem Gedanken gespielt sich ein Magenband einsetzen zu lassen, wie ein Insider gegenüber "Radar Online" verriet. Die Ärzte jedoch hätten Simpson von dem riskanten Eingriff abgeraten, offenbar mit Erfolg.

Jetzt versucht die Sängerin die Kilos mit einem straffen Fitnessprogramm und einer strikten Diät loszuwerden und die ersten Erfolge sind bereits sichtbar.