Justin Bieber muss sich während seines Konzerts übergeben

Von Melanie Ruch
1. Oktober 2012

Was ist nur mit Justin Bieber los? Bereits vor einigen Wochen ließ der Sänger seine Fans wissen, dass er allmählich eine kleine Pause von dem ganzen Stress braucht. Nun musste sich der Teenie-Schwarm während seines Konzerts in Glendale, Arizona, im Rahmen seiner "Believe"-Tour auch noch mitten auf der Bühne übergeben.

Als der 18-Jährige seinen Song "Out of Town Girl" zum Besten gab und sich bemühte seinem Publikum eine glanzvolle Show zu bieten, musste Bieber auf einmal würgen und übergab sich schließlich vor den Augen der Zuhörer. Laut "TMZ" musste der Teenie-Schwarm während des Konzerts sogar zweimal die Bühne verlassen, um sich kurz zu erholen.

Scheint so als hätte der 18-Jährige eine kleine Pause bitter nötig.