Lady Gaga lässt sich bei der Präsentation ihres Parfums ein Tattoo stechen

Von Melanie Ruch
20. September 2012

Am vergangenen Donnerstagabend stellte Lady Gaga zur Finalshow der New Yorker Fashion Week ihr erstes selbskreiertes Parfum "Fame" im Guggenheim Museum vor. Viele der prominente Gäste kamen der Bitte auf der Einladung nach und erschienen mit Kopfbedeckung oder Maske zur Show. Am Eingang wurden sie von muskluösen Männern mit nackten Oberkörpern und Lederhosen empfangen.

Zunächst wurde der Werbespot des Parfums vorgestellt. Anschließend erschien die Sängerin in einem Kostüm, das wie eine große Nachbildung der Parfumflasche aussah. Später ließ sich Lady Gaga live vor den Augen des Publikums von Star-Tattoowierer Mark Mahoney ein neues Tattoo in ihren rasierten Hinterkopf stechen, schlürfte nebenbei Champagner und rauchte E-Zigarette.