Usher ist von seinen Vaterqualitäten überzeugt

Von Melanie Ruch
19. September 2012

Nach drei Jahren Rechtsstreit bekam Usher im August endlich das Sorgerecht für seine beiden Söhne zugesprochen, und das obwohl seine Exfrau Tameka Foster bis zuletzt der festen Überzeugung war, dass die Kinder bei dem Sänger nicht gut aufgehoben seien. Foster behauptete, er habe einfach zu wenig Zeit für die Kleinen, doch die Richter schienen auf Ushers Seite zu sein.

Usher selbst ist zumindest überzeugt von seinen Vaterqualitäten, wie er nun im Interview mit Talkshowqueen Oprah Winfrey durchblicken ließ. In den Augen seiner Ex würde jeder Vater seine Kinder vernachlässigen, nur weil er arbeiten geht. Er aber sei kein abwesender Vater. Als seine Kinder geboren wurden, hätten sie bei ihm sofort die oberste Priorität gehabt, so der Sänger.

Dass sich das Verhältnis zu seiner Exfrau noch einmal bessern wird, glaubt Usher nicht. Sie kämen einfach auf keinen grünen Zweig mehr. Foster habe sie zu Feinden gemacht, so der Sänger.