Alle guten Dinge sind 3 - Annie Lennox sagt zum dritten Mal "Ja"

Von Susanne Schwarz
19. September 2012

Zwei gescheiterte Ehen waren Grund genug dafür, dass Annie Lennox nicht mehr heiraten wollte. Die Lead-Sängerin der Gruppe Eurythmics hat es sich aber offenbar noch einmal anders überlegt. In engem Kreise gab sie sich mit ihrem Lebenspartner Mitchell Besser in London das Ja-Wort. Hinweis war ein Twitter-Beitrag der 57-Jährigen, in dem sie einen prächtigen Blumenstrauß postete mit dem Kommentar "Wedding flowers 15th September 2012". Die Feier soll Berichten zu Folge auf einem Boot auf Londons Themse stattgefunden haben.

Berühmtheit erlangte Lennox durch die Musik mit ihrem Partner in der Gruppe Eurythmics, die 80 Millionen Alben in der ganzen Welt verkaufte. Auch solo hatte Annie weiter Erfolg. Ihr Schwerpunkt liegt heute allerdings mehr in der zwischenmenschlichen Hilfe. So setzt sich sich nun für arme Menschen in Afrika ein und hat Aids den Kampf angesagt. Gemeinsame Interessen sind gut für ein Beziehung. Den Kampf gegen Aids und Armut kämpft Lennox gemeinsam mit ihrem neuen Ehemann, der Ärztlicher Direktor der Organisation "Mother 2 Mother" ist.