Florence Welch kommt nicht dazu ihr neues Haus einzurichten

Von Melanie Ruch
11. September 2012

Bereits Anfang des Jahres hat sich Florence Welch ein neues Haus in London gekauft, doch eingerichtet hat es die Sängerin noch nicht. Sie habe einfach noch keine Zeit gehabt Möbel zu kaufen und ihr neues Haus wohnlich zu gestalten, so die Sängerin in einem Interview mit "The Sun".

Mit ihrer Band "Florence + the Machine" ist Welch pausenlos unterwegs. Nach ihrem Auftritt beim "Bestival"-Festival in der vergangenen Woche habe sie es aber tatsächlich endlich geschafft ein paar Möbel für das Haus zu kaufen, so die Sängerin. Die nächsten drei Monate wird Welch ihr neues Haus aber wieder sehr selten zu Gesicht bekommen, denn da stehen erst einmal Konzerte in Amerika an.

Im Dezember jedoch, so hofft Welch, könne sie ein paar entspannte Tage in London verbringen bis sie dann im nächsten Jahr wieder auf Tour geht.